Ich über mich

Ich über mich

Sascha, 24 und ich liebe das Leben und Herausforderungen.

Eine Sache hat mich immer schon besonders fasziniert und Spaß gemacht: Vor Leuten zu stehen und zu reden. 

Ich mache 52in52, weil ich für mich herausgefunden habe, dass ich am meisten lerne, wenn ich mich challenge. Nachdem ich eine 52in52 Challenge (Bücher) vollbracht habe, gibts es nun die nächste. 

Sonst bin ich begeisterter Sportler. Es gibt nahezu nichts, dass ich noch nicht probiert habe. Und vieles davon macht mir riesig Spaß. Momentan am meisten Klettern und Boden- und Geräteturnen. Im Sommer muss außerdem immer mindesten ein Surftrip und im Winter Snowboarden in den Bergen dabei sein. 

Ich gehe gerne hinaus in die Welt, treffe Menschen und hab Spaß dran neue Leute kennenzulernen. Meine Freunde würden mich als ziemlich extrovertiert beschreiben, ich würde es anders formulieren, ich LIEBE Menschen.

Liebste Grüße, 
Sascha